Die meisten Staaten halten ein Quasi-Lhinn lang und sind nach fünf Generationen nicht mehr da. Ab zwei Lhinns ist es zu beginnen, nicht bloß von Quasi-Lhinns zu sprechen. Und es macht keine Sinn, in solchen Fällen von einem Igrendwaßenien oder Irdendwaßanien zu reden.
Tristan-Dar wurde zu Beginn des großen dunklen Lhinns zwischen zwischen Aria und Jibulat damals noch nicht gegründetem Coustanaille (gegründet 1731) und Aria gegründet, im Jahr 1691. Die allgemeine Lhinn-Vitalspannung wurde von den sich Zusammenrottenden absorbiert, das erste Quasi-Lhinn war extravertiert. Als natürliche Verbündete des westlich von Aria gelegenen Tegusziltea war Tristan-Dar eine ständige Gefahr für die Aren. Jihib kam immer wieder zu Hilfe. Tristan-Dar eroberte sich durchaus sein kleines Reichlein zusammen, und ging in den 1750-ein in die Defensive über. Das zweite, introvertierte Quasi-Lhinn ab 1806 war dadurch gekennzeichnet, dass die Könige sich damit rühmten, weniger Land verloren zu haben als ihre Vorgänger. Von den Aren um 1840 vassalisiert, um 1880 okkupiert und 1895 annektiert, existierte dieser Staat nur 204 Jahre und hinterließ keinerlei Kultur, war also vollständig epigonal.
Und nun zum Tee. Im August 1741 verunabhängigte sich die Graf- oder Wasauchimmerschaft von Magny Court. Da sich die Steueraufkommen aus diesem Mittelhochland mit den Loyalitätsbestechungsgeldern nur sehr beschönigt betrachtet die Waage hielten, tat Vienne cool: ok. Sofort wurde eine Verfassung verfasst, in der auch hieß: Unsere Nationalfarbe ist Deep Cherry. Unsere Nationalpflanze ist der DC-Beerenstrauch. Unser Nationalgetränk ist der Schwarze Tee nach dem Leen-Aprecido-Standard. Die Philosophie aus der Finisterre wurde nicht wertgeschätzt, die Tee- und Whiskykultur durchaus. Vaubeilles: Als die Philosophie der Dark-Tradition ihren Höhepunkt erreichte, war keine wertschätzenkönnende Augenhöhe mehr gegeben. Die Colochmeten und Kerier nahmen die Philosophietradition, die anderen mussten ihre Überlegenheit akzeptieren.
Magny Court hat sich otdeliert, das Land der Zustände hat sich (1745) prißojediniert, seine Bevölkerung wurde exploitiert und ein großes Steueraufkommen generiert. Ktomúzhe wurde Kunga-Ryanga nach einem Cudetá sachwatiert (1746). In Vienne wurde also registriert, dass das Imperium progressiert, also wurde auch südwärts napadiert, ohne das quasi dass eben halt reüssiert (ab 1747 quasi bis 1811 noch). Bergehalt, Schafe, Ziegen, wilde Menschen. 1602-1799 war das von den Vengern befreite und 1664 von den Vengern befreite Südostland des Westens glücklich zersplittert in bis zu 180 Staaten und bis zu deren Verfall; ab 1799 expandierte der Kaiser Noomachos dann von sich aus gesehen nordwestwärts.
Èouè wurde 1741 odnim róschtschschtscherkom perá in Aouaouòou umbenannt. yuiza verunabhängigte sich von Sinpustan 1695, erst als Konföderation von 16 Monarchien, ab 1740 als Zentralstaat, was die soziale und kulturelle Entwicklung mehr als nur bremste.
1731-1746 stieg der Konsum von schwarzen Tees in der Finisterre auf ein Allzeithoch. 1737-1746, insbesondere 1740-1746, wurde die ruhige Kugel nicht bloß geschoben, sie rollte von selbst. Es waren durchaus glückliche, später verklärte Jahre.
1743 fing die Finisterre erstmals an, sich in die Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen, und zwar am Ende des erfolgreich bestandenen Zeitalter des Wahren. Das waren also kluge, vernünftige und konstruktive Beschützungen von Lesbien und Interlesbien zwischen Lxiour und Magny Court. Der Philosoph Xetter war enttäuscht, er wollte zusehen, wie die stärkeren Lesbien die schwächeren erobern und die Miezen dort [zensiert: explizites Lesbian BDSM], doch die Ein-Schloss-Staaten wurden in Schutz genommen, und mussten erst in den 1790-ern im großen Krieg evakuiert werden. Natürlich wurden auch lesbisch-lesbische Eroberungen beim gesicherten Zärtlichkeitszertifikat der Eroberinnen zugelassen, und [2000-Wort-starkes BDSM-Hauptstück des Textes zensiert].
1744-1746 war die gemütlichste Zeit überhaupt.Da war die Finisterre noch ein unbedeutender Kleinstaat, und nicht der Sigma State, der die Kolonialreiche weltweit zerstörte und die Grundlage für die Weltordnung im Zeitalter des Schönen (ab 1873) vorbereitete. Doch es buhn sich etwas an, und am 28.11.1747 stellte Alien Dark seine erste philosophische Schrift vor. Darauf folgte 1748 die Moralische Revolution und das Zeitalter des Guten begann.